Ideen für Party mit dem Motto Deutschland?

4 Antworten

Wer nix trinkt, bekommt ein Strafzettel, wer betrunken ist, bekommt ein Strafzettel, wer ohne Glas oder Flasche herumsteht bekommt ein Strafzettel.

Strafe könnte ein Klopfer sein

camperausbau14
Fragesteller

Richtig richtig gut, danke haha!

Man könnte seine Gäste zu Ordnung und Sauberkeit anhalten. Das dürfte den positiven Nebeneffekt haben, dass man nicht aufräumen muss. Die Reste vom Essen sollten sie sich dann natürlich auch einpacken und mitnehmen.

-Wetthüpfen in Kartoffelsäcken

-Wettessen mit einem typischen Deutschen Essen

-typisch Deutsche Dialoge ausdenken und der deutscheste gewinnt

-Wer sagt in einer bestimmten Zeit die meißten Typisch Deutschen Namen

-Wer kann die meißten deutschen Sprichwörter

-Wer kennt am besten die Deutsche Geschichte

-typische Deutsche Spiele wie Mensch ärgere doch nicht, Monopoly, Schach,Uno, Kniffe oder Rommé

-Tabu mit typisch deutschen Sachen

-jemand muss etwa deutsches per Pantomime darstellen

-wer baut etwas sehr beeindruckendes aus Lego

-Seilspringen (Wer schafft die meißten Sprünge)

-Hüpfekästchen

-Wer kennt noch die besten deutschen Kinderbücher (Strubbelpeter etc)

-Kirschkernweitspucken

Als Preis vielleicht ein Gutschein für ein Museum über Deutschland (es gibt Z. B. eins in Bonn)

Wer nicht bayrisch angezogen kommt bekommt eine Strafe