Ihr habt bei Schönwetter Frei seid Gesund aber trotzdem den ganzen Tag in der Wohnung ...euere Meinung dazu?

5 Antworten

Da bleibe ich neutral. Du hast vermutlich irgend einen Grund nicht raus zu gehen. Ich muss mir darüber keine Gedanken machen.

Giovanni47  07.05.2023, 19:27

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Die Frage ist ob man dann wirklich gesund ist, oder depressiv.

Aber wenn man ständig außer Haus sein muss und gefordert wird, dann ist es vielleicht auch völlig gesund einmal für sich sein zu wollen, egal bei welchem Wetter.

Bis auf den gesunden Teil klingt das nach meinem Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor. Manchmal hat man einfach nicht die Laune oder Motivation raus zu gehen oder man hat anderes vor, was nur drinnen erledigt werden kann.

Ich bin zwar lieber draußen, vor allem bei schönem Wetter, aber auch ich verbringe manche Tage die schön sind, drinnen.

Warum auch nicht?

Ich bin Zockerin. Ich hab zuhause immer was zutun :)