Im welchem Hogwarts Haus wäre Gellert Grindelwald?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Slytherin 🐍💚 73%
Ravenclaw💙🦅 19%
Gryffindor❤️🦁 8%
Huffelpuf🦡💛 0%

1 Antwort

Slytherin 🐍💚

Also Leute, mit Ravenclaw gehe ich ja noch mit. Auch noch ein Stück mit Gryffindor, weil er schon mutig ist . Aber wer zur Hölle hat bitte Hufflepuff gedrückt?!😂

Meine Gründe warum er nach Slytherin gehört...

1. Er ist hinterlistig/gerissen.

2. Er ist sehr manipulativ

3. Er ist intelligent .

4. Er ist mächtig.

5. Er strebt nach Macht.

6. Er hat extrem gute Führungsqualitäten.

7. Ist sehr Zielstrebig.

8. Extrem entschlossen.

9. Hat eine gute Findigkeit

10. Ist schon eher traditionell veranlagt

11. Er ist sehr ich bezogen, und kümmert sich nur um andere, wenn sie ihm auch was nützen.

Bild zum Beitrag

Somit hat er so gut wie jede Haus Eigenschaft eines Slytherins und selbst wenn man die Filme gesehen hat, oder das Buch gelesen, merkt man schnell dass er nach Slytherin gehört. ( bei Ravenclaw würde ich auch noch mitgehen, aber Slytherin wäre logischer)

Lg Yasmin, stolze Slytherin 🐍💚

Ich will hiermit Slytherin auf keinen Fall, als Haus des Bösen darstellen.❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
 - (Schule, Film, Filme und Serien)

shelly72  06.09.2020, 22:19

Ich finde aber dass Slytherin "das Haus der Bösen" ist. (Ich bin selbst eine Slytherin)

DracoMalfoy1711  06.09.2020, 22:37
@shelly72

Es gibt auch viele Slytherins die nicht so sind ( und die meisten Slytherins die doch so waren, die die schlechten Entscheidungen getroffen haben, sind nach dem Tod von Voldemort auf die gute Seite gewechselt, da sie nicht mehr um ihr und deren Familien leben fürchten mussten. Manche befreundeten sich sogar mit den Trio. Selbst Draco verstand sich dann einigermaßen mit Potter und anderen) Sowie nun auch in Real, die Potterheads die von Pottermore nach Slytherin einsortiert werden und wurden. Die Denkweise bringt einen in das Haus und die kann man für gutes, sowie für schlechtes tun.

Mal abgesehen davon erstanden aus jedem Haus Todesser (bis auf Hufflepuff.) Aber aus jedem Haus entstanden Feiglinge, oder schlechte Personen.

Wie Sirius ein sagte:

"Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

Lg Yasmin🐍💚

EG007  06.01.2023, 11:12
@shelly72

Finde ich nicht, denn es ist zwar mysteriös und es waren viele bösen in Slytherin, aber es waren auch gute in Slytherin (z.B Severus Snape) und böse in Griffindor (z.B Peter Pettigrew).