Woher kommt Grindelwald?

4 Antworten

Also sein Schloss ,"Nurmengard" ist in Österreich.

Ich denke aber das er aus der Russische Ecke kommt weil er nach Durmstrang ging. Seine Tante ist allerdings Britin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Bücher sowie Beibücher gelesen.

Gellert Grindelwald wurde ungefähr im Jahre 1883 geboren . Er wuchs wahrscheinlich in einem der östlichen Länder Europas auf, da er später die Schule Durmstrang besuchte

Da seine Großtante Bathilda Bagshot ist vermutlich Brite. Aufgewachsen könnte er Osteuropa sein, da er dort auch die Durmstrang Schule besuchte.

Meinen Vermutungen nach kommt er aus Österreich.