Im Zielland angekommen?

4 Antworten

Wenn du in Deutschland lebst ist es in Deutschland angekommen. Kann aber auch am komplett anderen Ende Deutschlands sein. Musst vlt noch länger warten.

Lucyistcool710
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ja, kann in der Regel noch ein paar Tage bis zu einer Woche dauern. Die Ware hängt gerade im Zoll fest und wird geprüft.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt evtl erst mal Zoll

Danach vom Zentralverteiler weiter

Kann schon noch etwas dauern

Nein, das heißt nur : Ist im Land angekommen. Je nachdem woher es kommt, hängt es jetzt erstmal im Zoll fest. Wenn es ein Paket innerhalb der EU war, kanns trotzdem noch mehrere Tage Verarbeitung brauchen