Impala Skateboards?

1 Antwort

Spannend, ich hab die in deutschland ehrlichgesagt noch nicht viel gesehen.

Impala Skates ist ein Third Party brand von Globe, dementsprechend kommen sie mit Tensor Alloy achsen, das sind - für komplettboard verhältnisse - ziemlich gute achsen, die man so auf jedenfall fahren kann. besser als die achsen an den komplettboards vieler etablierter marken wie bspw. Baker, Flip oder PlanB.

wie die decks von Impala sind kann ich dir leider nicht aus eigener erfahrung sagen.

da sie aber im weitesten rahmen zu globe gehören werden die sicherlich von den selben woodshops beziehen und ihre decks auch in den entsprechenden pressen pressen lassen (im falle von globe ist der entsprechende woodshop meines wissens Dwindle? könnte sich aber in der zwischenzeit auch geändert haben)

Anyway, diese decks sind jedenfalls qualitativ gleich auf mit quasi allen anderen markendecks in der Skateboarding welt. Alles in allem also kein schlechtes board, kann ich so empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

angeloel24
Fragesteller

Vielen Dank! ;)