In unserer Schule kommen jetzt Leute ohne Hose in die Schule wie findet ihr das?

7 Antworten

Hi,

An unsere Schule wurde schulterfrei jetzt auch verboten. Und gehen wir Mädchen deshalb nur in BH zur Schule? Nein! Was bringt es denn?

Eine lustige Art ihre Meinung zu sagen

Ein Jogginghosen verbot finde ich ehrlich gesagt aber auch überzogen

Cool finde ich das. Warum zum Teufel gibt es ein Jogginhosen Verbot? Wir leben im 21. Jahrhundert! Jeder sollte sich doch so kleiden dürfen wie er oder sie will.

Jannik712  07.12.2023, 17:51

Kann mir denken warum: weil halt bei Jungs alles voll direkt zu sehen ist >>Sack und Penis. Bei Mädchen die ziehen sich die Teile ja in die Vagina.. dasselbe und sieht voll Scheisse aus

Eine witzige Idee für einen Zwergenaufstand.

Wenn die Schule clever ist, reagiert sie einfach gar nicht und wartet drei Tage ab. -Danach ist den Bengels das zu blöd und sie haben wieder Hosen an.

Ohne Hose zur Schule gehen finde ich genauso bescheuert wie das Jogginghosenverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung