In welchem dieser Länder würdet ihr Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

🇬🇷 46%
🇹🇷 15%
🇮🇹 15%
🇦🇱 8%
🇭🇷 8%
🇪🇸 8%

3 Antworten

🇦🇱

In allen davon. Aber ich habe mich jetzt für Albanien entschieden, weil es von den genannten Ländern das einzige Land ist, in dem ich noch nicht gewesen bin. Müsste ich mich also für einen Urlaubsort entscheiden, würde ich Albanien wählen, weil ich gerne neue Länder bereise und die anderen Länder schon sehr oft bereist habe.

🇬🇷

Irgendwie ist da nichts dabei für mich. Griechenland eventuell.

🇬🇷

In Griechenland von den oben genannten Ländern. Ich war zwar schon zwei Mal in Griechenland, aber ein drittes Mal ist bestimmt nicht schlecht.