Wo würdet Ihr lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

kroatische Adriaküste 52%
portugiesische Atlantikküste 48%

4 Antworten

portugiesische Atlantikküste

Portugal. Ist von der Landschaft her schöner, hat im Hinterland mehr zu bieten und die Leute sind nicht so aufgesetzt "freundlich".

kroatische Adriaküste

Kroatien ist schön und ich war schon ein paar mal dort. Auf Cres oder Mali Losinj.

Ich finde es persönlich schöner als in Portugal oder Spanien.

Ich kann übrigens auch Nordfrankreich empfehlen. :-)

LG

kroatische Adriaküste

Beides toll. Für mich halt Kroatien weil.mein Boot in Porec liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
portugiesische Atlantikküste

Ich hab es nicht so mit Balkanzielen.

Joi, joi, Paprika!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.