In welchem Film kommt der Satz vor:" Er ist einer von uns...Einer von uns!"

11 Antworten

Wahrscheinlich meins du den Film „Die Träumer“

falls es nach so langer Zeit noch relevant für dich ist.

Gruß

Uwe

Nein, das wird nicht geschrien, sondern nur laut gesprochen. Und ich glaube das war von mehreren Leuten, die das gesagt haben...also zusammen^^

Reichardt92 hat die richtige Antwort gegeben - IRobot. In der Szene, wo sie den Roboter in die Fabrik verfolgen. Soweit ich weiß ist es die kollektive Antwort auf die Bitte, den fremden Roboter zu identifizieren. MfG

Die richtige Antwort ist "Freaks" - alle andere Filme beziehen sich ihrerseits auch nur auf diesen absoluten Klassiker.