In Zukunft WeChat statt WhatsApp etc.?

3 Antworten

Die Welt wird sich immer ändern. Und das auch schon immer und stetig. Das hat nichts mit China oder irgendeiner App zu tun.

Und was du mit den Paukenhieben meinst, ist mir auch ein Rätsel. Denke ich irgendwie gleich wieder an ein Orchester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Kannst du, musst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Erst einmal. Ich brauche beides sicherlich nicht! Was es für Auswirkungen haben wird, ist im Vorfeld schwer abzuschätzen. Es geht sicherlich in mehrfacher Hinsicht um Kontrolle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung