Interessiert es euch, wie eure Mituser aussehen oder sagt ihr lieber, nein danke?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein danke 57%
Interessiert mich 43%

13 Antworten

Interessiert mich

Klar interessiert es mich, muss aber nicht sein.Bei ein paar bei denen ich es weiß, war es mir vorher lieber 😅

Aber nicht bei allen ;)

LG

Hummingbird666
Fragesteller

😁 Kann ich mir gut vorstellen.

Interessiert mich

Also bei dem Penis fragen würde mich schon mal interessieren wie die überhaupt aussehen.

Aber bis jetzt habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Ich meine lauf mal durch Stuttgart innenstadt und so viel anders werden die User hier auf dieser Plattform auch nicht Aussehen von allem etwas dabei von reichen Anwalt bis zu arbeitsloser Mensch mit suchtkrankheit.

Ich frage mich welchen Vorteil ich hätte wenn ich wüsste wie die Menschen aussehen. Denkst du es hat ein Vorteil wenn man weiß wie die Menschen wie die User hier aussehen

Nein danke

Ist besser wenn man nicht weiß wer dahinter steckt...

LG Kira

Hallo Hummingbird666!

Das ist unterschiedlich.

Im Grunde ist es mir egal, da mir das Wissen um Aussehen und Alter keinen Mehrwert bietet. Zudem bleibt man so stets neutral und lässt sich nicht von irrelevanten Dingen beeinflussen. Fragen, Antworten und Kommentare sind aussagekräftig genug. Und wenn sich da schon Geschwurbel, Massenmeinung, Systemhörigkeit und Ideologien herauslesen lassen, muss ich nicht mehr wissen oder sehen. Mir reicht es dann schon^^

Neugierig bin ich allerdings bei Mädels. Auch bei interessanten Persönlichkeiten würde mich das interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Bei mir sind es auch nur wenige. Ab und zu kommt das mal vor. Aber wie ein anderer User schon schrieb. Kann gut sein, daß man es bereut. Manchmal ist besser, sich irgendwas vorzustellen als es wirklich zu wissen.

Nein danke

Hallo!

Nein, eigentlich nicht, eine Beschreibung des Aussehens reicht mir, dann kann man sich im Geiste diese Person vom Aussehen her so schön zusammenbasteln ;).

LG:)