iphone bei Whatsapp an den anfang vom chat?

2 Antworten

Hallo, weißt du was in der ersten Nachricht des Chats steht?, Drücke auf ... Suchen und Gib ein Wort oder mehrere ein. Starte die Suche und drücke mehrmals auf den Pfeil der nach oben zeigt. 2 Möglichkeit: wische ganz schnell nach oben und halte die erste Nachricht, also die ganz oben ist gedrückt und markiere sie mit einem Stern. Dann musst du nur noch auf den Namen des Kontakts drücken und mit Stern markierte drücken. Dann tippst du auf die erste Nachricht und oben bist du...

Mit freundlichen Grüßen einer der sich gut mit Technik auskennt und 11 Jahre alt ist😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich kenne das Problem.

Versuche, etwas bei der Whatsapp Startseite zu suchen. Dann findest du manchmal einen Chat von ganz am Anfang, und sparst dir das hochscrollen.

LG

Trv02
Fragesteller

Habe eine lösung gefunden. auf das zuerst geschickte bild gehen, also via medien nach oben scrollen auf das 1. bild, finger drauf gedrück halten und „zur nachricht“ antippen.