Ist 1001 Knights ein Boys Love Manga?

2 Antworten

schließe mich doktorunken an: es gibt anspielungen, aber noch nicht so deutliche. die zeichnerin ist auch nicht grad für boys love bekannt (siehe z.b. d.n.angel oder brain powered oder the candidate for goddess). allerdings hat die zeichnerin eine andere "macke": sie neigt dazu ihre mangas abzubrechen ._. (siehe z.b. d.n.angel und lagoon engine.... und brain powered und candidate for goddess schienen auch nicht grad abgeschlossen...). ich hoffe, dass es diesmal anders läuft...

issle  06.03.2015, 01:07

danke für's sternchen :)

Es gibt einige Anzeichen dafür, aber die sind jetzt nicht so stark ausgeprägt wie bei anderen Shounen Ai Manga.