Ist Andrew tate wirklich schuldig eure Meinung?

7 Antworten

Über Schuld oder Unschuld entscheidet nicht dieses Forum. Dafür gibt es Profis, die sich mit dem Sachverhalt auseinandersetzen.

Wenn du sowas inspirierend findest, dann ist es deine persönliche Sache. Aber viele Influencer (wenn man das von Ihm sagen kann) sind oft nicht das, was sie in die Kamera zeigen.

luka261
Fragesteller

Und was dann ? Natürlich sind sie in echt auch so

Jaridien  23.03.2023, 01:16
@luka261

Dann bist du ziemlich leichtgläubig. Solche Leite braucht man um als Influenzier reich zu werden.

Für solche Feststellungen gibt es Gerichte und Verfahren. Ansonsten: wer ist dieser Typ?! Und wen interessiert der ?! Muß man den kennen?!

Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen.

Das stört Dich nicht Luka?

Man muss ihn nicht mögen oder ihm Recht geben...aber er ist nicht der Typ für Dinge wie Verg**altigung. Er hat es sowieso nicht nötig.

AT ist ein erstaunliches Beispiel dafür, dass mann mit Lügen und Provokation Erfolg haben kann. Ist wie bei Donald Trump. Bedauerlich, dass du bedingungslos alles glaubst was er sagt und Dich sogar über die polizeilichen Ermittlungen stellst, falls Dein Beitrag im Jugendlichen Leichtsinn ernst gemeint sein sollte.

luka261
Fragesteller

Gibt es Beweise ? Nein. Warum sollte ein Billionär ein Menschenhändler sein

woizin  23.03.2023, 00:51
@luka261

Vielleicht sollte man das den polizeilichen Ermittlungen überlassen und nicht Deinen Spekulationen vom heimischen Sofa aus.

SlightlyAnnoyed  23.03.2023, 01:03
@luka261

Der Typ ist kein Billionär. Du glaubst auch jeden Blödsinn, den jemand im Internet postet 🤦‍♂️

luka261
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Natürlich ist er es, ich glaube du hast dich mit seinem Vermögen nicht recherchiert.

woizin  23.03.2023, 01:09
@luka261

Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen Billionär. Genug getrollt jetzt.

luka261
Fragesteller
@woizin

Der hat über 100.000.000€ 100 Millionen naja eure Meinung. Ich feier ihn wie er die Jugend pusht und motiviert

Silicium58  23.03.2023, 04:40
@luka261

Wenn man 100 Millionen für eine Billion hält, fällt es einem leicht, Idioten zu bewundern.

luka261
Fragesteller

Wo lügt er ? Wo provoziert er? Richtig er provoziert leute die unzufrieden mit sich selbst, und mit ihn sind ohne zurecht ein Grund. Mich provoziert er nicht

woizin  23.03.2023, 00:52
@luka261

Michael Jackson ist tot, beispielsweise.