Ist das der Beweis, dass Männer ab 1,80 alles erreichen können?

5 Antworten

Japp, das könnte dieser Typ mit 1,79 niemals erreichen.

  • Seine sportliche Figur
  • Sein hübsches Gesicht
  • Und nonphysische Qualitäten, wie zb Charisma und ein gesundes Selbstbewusstsein oder Humor ...

Alles wertlos, die magische 180cm Grenze entscheidet ob man beim anderen Geschlecht landen kann oder nicht ¯\_(ツ)_/¯

verreisterNutzer  22.03.2024, 21:26

Ich glaub ich hab mich schockverliebt.

Welcher rank in fortnite?

Krabat693  22.03.2024, 21:29
@verreisterNutzer

Ich mag halt keine Spiele in denen der Spielspaß von toxischen Kindern im Internet ruiniert werden kann.

Nein ist es nicht er hat auch noch muskeln und es muss nicht sein das jede auf ihn steht

das mädchen neben ihm ist nichtmal besonders hübsch das heißt er hat nichts besonderes dadurch bekommen ausser aufmerksamkeit und körperkontakt von einer person von der ich nicht so angefasst werden wollen würden

Anker370
Fragesteller

Das Mädchen sieht besser aus, als du je aussehen wirst, du bist bloß eifersüchtig!

Wintermadl  22.03.2024, 22:12
@Anker370

Warum muss man immer gleich neidisch oder eifersüchtig sein nur weil man ehrlich sagt, dass einem jemand nicht gefällt? Warum immer diese Unterstellungen?

Und woher weißt du wie die oder der Antwortende aussieht? Diese Unterstellungen sind echt unter aller Sau.

Auch ein Typ über 1,80 kann ein Idiot sein.

Größe sagt rein gar nichts über den Charakter aus.

Nein, das ist es nicht.

Und vom Anhimmeln allein hat Mann noch absolut nichts erreicht!

1,83m ist doch nicht mal so groß wie ich finde? Bin 1,85m fühle mich aber nicht als wäre ich was besonderes oder so

Anker370
Fragesteller

1,83 ist im Hinblick auf den Durchschnitt schon groß. In Deutschland liegt der bei 1,78,9 und auf der Welt bei 1,70.