Ist das Lied "Blumen" von den Ärzten ironisch gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ironisch 50%
Ernst gemeint 50%

2 Antworten

Ironisch

Ich meine gelesen zu haben, dass die Band selber nicht vegetarisch lebt.

Hallo,

Curry 36 ist ein über die Grenzen Berlins hinaus bekannter[1][2] Imbiss aus dem Berliner Ortsteil Kreuzberg. Der Name setzt sich aus der Hausnummer des Gebäudes am Mehringdamm 36, in dem der erste Imbissbetrieb des Unternehmens in einem Ladengeschäft untergebracht ist, und dem Hauptangebot – der Currywurst – zusammen.
...
Zu den Kunden gehörten unter anderem die Mitglieder der Punkband Die Ärzte,...

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Curry_36

Beantwortet das deine Frage?