Ist das parfum für ältere gedacht?

2 Antworten

Ich finde ja Parfum muss einfach zum Charakter passen und hat daher kein Alter.

Wenn du ein Parfum riechst und das gefühlt hast, du identifizierst dich damit, dann ist es das Richtige für dich.
Das man bestimmte dürfte eher mit einer bestimmten Altersklasse verbindet hängt nur damit zusammen, dass die Geschmäcker sich unterscheiden. Ältere Leute mögen dann in vielen Fällen andere Gerüche.

So sind auch die meisten Düfte von Lancome selten bei unter 20 Jährigen, weshalb du dieses Parfum wohl älteren Leuten zuordnetest. Ich persönlich habe aber auch schon mit 16 Lancome getragen, weil ich fand, dass der Duft zu mir gepasst hat.

rainbowsch
Fragesteller

ok danke, dann müsste ich alle da oben mal durchriechen

girlnextdoor007  04.05.2024, 21:40
@rainbowsch

Ja aber tatsächlich finde ich solche Listen nicht so gut.
Ein Parfum zeigt deine Persönlichkeit und die sollte hoffentlich nicht zu den Top 10 gehören.
Also was ich sagen will, geh lieber in die Parfümerie und schnupper dich mal durch alles, vor allem durch die unbekannteren Dürfte durch. Ansonsten endest du mit nem absoluten Mainstream Geruch…

Ist mir neu das manche Parfüms erst ab einem bestimmten Alter gedacht sind 😅

Jana174923  04.05.2024, 21:42

Es ist halt teuer vielleicht kaufen sich Teenager deswegen eher die typischen Parfüms aus der Drogerie.

rainbowsch
Fragesteller
@Jana174923

noch nie chanel nr 5 geschnuppert? das riecht schon so für ältere 😖