Ist das Schimmel? Wie bekommt man das weg?

CurvyCurly  29.03.2023, 01:03

Hat es einen Geruch? Den Geruch von Schimmel erkennt man ja

Elimaus791
Fragesteller

Nein, gar nicht, deshalb hab ich es auch nie bemerkt...

2 Antworten

Nimm nen Spachtel und dann Urstein/Küchenblitz.

Das sieht nach feucht aus, auch die grauen Stellen u könnt Schimmel sein.

Elimaus791
Fragesteller

Die grauen stellen sind Staub hahah, aber jep, ich spachtel es dann die tage weg

Da hat jemand grünen Rasenteppig zu liegen gehabt. Da sind Gumminoppen unten dran, damit der nicht verrutscht. Wenn man einen schweren Gegenstand auf den Teppig stellt, kleben die Gumminoppen am Boden fest. Zieht man den Rasenteppig weg. Bleiben die Noppen kleben. Ein Messer nehmen und den Gummi abkratzen.

Schimmel, verträgt kein Alkohol. Wenn etwas schimmig ist, dann kein Essig, sondern Spiritus. Achtung gut lüften und kein Feuer oder Funken in der Nähe verwenden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BaarrNeu  29.03.2023, 01:09

Und ? Ich bitte um Rückmeldung.

Elimaus791
Fragesteller

Oooooooh...! wir hatten früher so einen... das wird es sein müssen! Danke dir, jetzt kann ich endlich schlafen gehen🙏

Elimaus791
Fragesteller
@BaarrNeu

Danke dir! Ich versuch's, keinen rüber fliegen zu lassen-keine Garantie!:)

BaarrNeu  29.03.2023, 01:16
@Elimaus791

Nee, nee ! Der Gutenachtkuß ist für Dich, damit Du noch besser schlafen sollst !

Und das mit dem Sternchen, soll für mich hier im Netz sein, als "Beste Antwort". Das kann man einstellen!

Elimaus791
Fragesteller
@BaarrNeu

Finde keinen Stern, den würd ich dir liebend gern geben

Elimaus791
Fragesteller
@Elimaus791

(Ich sehe gerade, dass die Hilfreichste Antwort hier vergeben wurde, ich weiß aber nicht ob an dich aber ich geh stak davon aus)