Ist dieser Stuhl gut?

2 Antworten

Das ist eine klare Preis-Leistungs Empfehlung.

Was allerdings für dich und deinem Bildschirmarbeitsplatz die ideale Lösung wäre bekommst du nur heraus wenn du dich im Fachgeschäft beraten lässt und zur Probe sitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Interstuhl ist schon eine gute Marke - aber ich finde, der ist ein wenig überteuert - es gibt preisgünstigere die genauso gut sind.

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 17:50

Hättest du denn ein paar Empfehlungen die preiswerter sind? VG