Ist ein Altersunterschied von 18 und 56 zu hoch?

14 Antworten

sag nicht "ich stehe auf..." sondern ehrlicher "ich möchte sie vögeln..." die Interessen u Vorlieben bei solch einer Altersdifferenz sind so was von unterschiedlich, dass eine Beziehung zwischen euch beiden niemals mittel- bis langfristig gut gehen wird. Im übrigen bezweifle ich, dass sie "auf dich steht", es sei denn auf dein Vermögen oder dein Geld u nicht auf dich als Person.

nee find ich persönlich nicht

ps: find ich komisch wenn die Mehrheit das eklig und komisch findet wenn garantiert jeder einzelne von denen mit ü50 sich sexy filmchen mit 18 jährigen anschaut, vielleicht auch ohne zu wissen dass sie 18 ist.

AraSayonara
Fragesteller

Ok gut 😉

Naja bei vielen ist das verpoent und viele finden es komisch aber da sie 18 ist ist es aufjedenfall kein Problem

Meine persönliche Meinung:

Ja finde ich schon. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater auf so junge Frauen stehen würde, also noch jünger als ich, dann würde mich das verstören.

Zudem finde ich, dass man auch so gar nichts gemeinsam hat. Sie kommt zu dir und erzählt dir welche Klamotten gerade angesagt sind, welche Freundin gerade doof ist, wie viel Stress sie mit Schule und Eltern hat. Du willst dich über ganz andere Themen unterhalten.

Sie ist aktiv will in den Club gehen feiern und du willst einen ruhigen abend verbringen.

Ich persönlich finde, der Unterschied ist zu groß.

Liebe kennt kein alter . Solange es natürlich nicht in Pädophile Richtung geht. Ausserdem ist sie volljährig.