Wie kann eine 50 jährige frau eine 20 jahre jüngere sympathisch finden oder sich für sie interessieren?

4 Antworten

Auch 50jährige können im Herzen jung geblieben sein und intessieren sich generationenübergreifend für Andere. Ob das dann eine "mütterliche" Freundschaft ist, oder einfach ohne Beschränkung durch Alter, das ist alles total frei.
Ich hab auch Freundinnen, die sich bei mir melden, die meine Kinder sein könnten. Und welche, die schon über 80 Jahre alt sind. Also 20 oder 30 Jahre in die eine oder andere Richtung ist gar kein Problem.

Ich finde, dass man auch Kinder ernst nehmen sollte und anhören und verstehen wollen sollte, wie sie denken, was sie bewegt und was sie interessiert.

Für mich ist das alters-unabhändig. Klar hat man die meisten Freunde in seiner eigenen Altersstufe, das ergibt sich im Leben so, aber man sollte immer offen bleiben für alle. Finde ich. Und lebe ich so.

Nein, ich w51 hätte fast nur Beziehungen zu jüngeren Männer, da gleichaltrige Männer meist nichts mit meine Hobbys und Intressen am Hut haben.

Wenn der junge Mann reif genug ist, klappt das wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher fragen, was daran hindern sollte, Menschen jeden Alters sympathisch zu finden. Ich mag sogar Tiere, die niemals so alt wie ich werden können.

eventuell neue ansichtsweisen, interesse an der modernen welt