Ist Eiweißbrot gesund?

3 Antworten

Ist ein Produkt aus dem Fitness-Hype. Ich halte von sowas nichts, ich schaffe mein Bedarf an Eiweiss größtenteils auch mit ausgewogener Ernährung zu decken, zusätzlich gibt es einen Eiweiss-Shake mit Kreatin.

Aber von so zusätzlichen Dingern halte ich mich grundsätzlich fern. Ist viel zu überteuert und unnötig.

Gesund wohl eher nicht. Das liegt am hohen Fettgehalt.

Levi129
Fragesteller

Ja, aber wenn ich trotzdem am Ende vom Tag mein Fettbedarf eingehalten hab ist es nicht schlimm oder?

das schmeckt auch gut, find ich.