Ist Eren ein Vogel geworden?

2 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn du es gerne so sehen möchtest, dann seh es so.

Vögel symbolisieren ja Freiheit und da Eren seine nie bekommen hat, wäre es nicht wirklich logisch das er ein Vogel geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Kann man so interpretieren. Das ist auch nicht die einzige Referenz dazu. Als Levi seine beiden Freunde auf ihrer ersten mission verloren hat hat man am Ende auch zwei Vögel gesehen und am Ende von AoT sind auch viele Vögel über dem Himmel geflogen.

Wäre schön aber ich denke, dass es nur Metaphorisch gemeint ist

GeheimerFan
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst. Kann sein das die alle reinkarniert worden als Vogel und alle sind frei und können über den Himmel fliegen. Das klingt voll schön.