ist es gefährlich alleine in Florida raus zugehen?

3 Antworten

Zumindest gefährlicher als in Deutschland, weil...

... äußerst lockere Waffengesetze, jeder Idiot kann dort ne Waffe tragen

... ein paar hässliche Krankheiten lauern dort

... in manchen Gegenden gibt es auch ein paar Tiere die nicht ganz so harmlos sind

Woher ich das weiß:Recherche
Pfiati  03.05.2024, 06:51

Welche Krankheiten?

Welche Tiere?

Kommt auf den Ort an. Ich denke so klassische Touristenorte sind okay so lange man die schlimmen Stadtteile meidet und bei Dunkelheit drin bleibt

Nein. Wenn man die Alligatoren in den Sümpfen in Ruhe lässt, dann lassen sie einen auch in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸