Ist es normal es sich stundenlang selbst zu machen bis das ganze Bett nass ist?

Bin übrigens ein Mädchen und kann einfach so viele sorgsamen nacheinander haben, dass ich nicht mehr mitzählen kann.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich kenne das nicht. 56%
Ja, ich kenne das. 44%

11 Antworten

Ja, ich kenne das.

Das gibt es wohl nicht so häufig, aber es ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne das.

Kenn eich sehr gut am besten Handtücher drunter auch wenn du die wechseln musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anel00
Fragesteller

Dankeee!! Endlich jemand, der es kennt.

Ja, ich kenne das.

Eine Ex-Freundin konnte mit Leidenschaft squirten. Wir fanden es beide geil und haben ein Latextuch unter das Bettlaken und die Handtücher gelegt. Man konnt diese manchmal richtig auswringen. 🥂😍🥰

By the way: ich finde es geil wenn eine Frau sich so gehen lässt und genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich kenne das.

Was soll man machen wenn ein die Gefühle ein überschütten, ☺️

Aber viele haben nicht so das Bedürfnis das machen zu wollen um ihren eigenen Körper kennenzulernen.

Den einen ist es zu anstrengend und anderen haben kein Interesse.

Das schon heftig, aber wenn es dir gefällt 😉