Ist es ungewöhnlich wenn zwei mehrere Kinder innerhalb einer familie homosexuell sind?

8 Antworten

Ja, ich kenne lesbische Zwillingsschwestern (wobei die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn 1 eineiiger Zwilling homosexuell ist, der/die andere es auch ist, Studien zufolge sehr hoch ist) und eine Famile, in der von 3 Kindern 2 (m/w.) homosexuell leben.

Was meinst Du mit "und ähnliches"?

Wie ich reagieren würde? Gar nicht. Ich würde sie sympathisch oder unsympathisch finden wie alle anderen Menschen auch, die ich kennenlerne.

Ich finde das als nicht unnormal wieso sollte es sowas nicht geben ...Im gegenteil ich finde solche menschen genauso toll wie hetero...Ich würde das entspannt sehen ...ist doch egal was andere sagen sei einfach selbstbewusst und stark auch wenn andere blöd reden...sei stolz auf deine familie und verwanten denn homoseuell ist etwas ganz normales ...heutzutage gibt es gott sei dank viele davon ...ich denke wenn man homoseuell ist dann steht man einfach dazu egal was kommt...lasst euch nicht unterkriegen auch wenns schwer ist ...

lg seapeach und viel glück und alles gute

bine12  02.10.2019, 13:23

Schließe mich dem an!!!

Ich kenne haufenweise Familien.... Ich kenne sogar jemanden der hat 2 Brüder und alle Drei sind sie Schwul... Und Bei Zwillingen ist es sogar so das wen einer von beiden schwul ist die Wahrscheinlichkeit das der andere auch schwul ist bei 50% liegt...

Landlilie  14.05.2011, 09:59

Das stimmt so nicht. 50% wäre 1:1

Die Zahl ist bei Eineiigen deutlich höher, ich erinnere mich dunkel an 80%.

Entschuldigung, aber was gibt es da zu Fragen? Wenn das so ist, ist das so.
Ist doch die Sache der Kinder auf was sie mehr interessiert sind.

Entweder die sind Smypatisch oder unsympatisch, mit wem sie schlussendlich intim werden ist mir doch egal! Sollen sie Glücklich sein.

Da gibt es nichts zu "kategorisieren". Man teilt auch nicht die Menschen auf in Kuchenliebhaber und Obssalatgenießer. Also meine Meinung.

So häufig ist es nicht, ich kenne aber eine Familie da sind beide Söhne schwul und die Tochter steht auf beide Geschlechter.