Ist noch ein Liebensfunken da?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Liebt sie mich nicht 100%
Liebt sie mich noch 0%
Soll ich für uns kämpfen 0%

2 Antworten

Ihr habt gerade mal 2 Wochen wieder Kontakt und schon gibt's wieder Streit, das mit euch funktioniert einfach nicht und da ist es völlig egal ob sie noch Gefühle für dich hat oder nicht. Wenn sie nicht mehr will lass sie besser in Ruhe.

Jemand210619
Fragesteller

Denken Sie?weil gerade haben wir kein Kontakt und ich möchte ihr zeut geben bis sie sich meldet

Jemand210619
Fragesteller
@Lucynchen

Ich bin schon dabei mich zu verändern und sehe Fortschritte.Wir haben gerade garkein Kontakt wurde überall blockiert aber ich glaub noch das es ein bisschen liebe bei uns gibt oder nicht was denken sie?

Lucynchen  17.07.2023, 22:03
@Jemand210619

Liebe allein reicht nicht und hier kann niemand wissen was sie fühlt.

Du kannst gar nicht wissen ob du dich schon verändert hast, das weißt du erst mit Sicherheit wenn du wieder eine Beziehung hast.

Also ich bereue es auch jeden 2. Tag geguckt zu haben wem sie folgt und das mit dem T Shirt bereue ich auch