Schluss für immer?

3 Antworten

Hallo ich hatte das auch mit meinem Freund früher. er hat mich auch so einfach so getan einfach und ich ihn hinter ihm laufe und ihn immer Anrufe schreibe aber jetzt habe. Ich was anderes neues ausprobiert ich habe mich in einen Tag oder paar Stunden mich gar nicht gemeldet danach ist er hinter mir gelaufen und immer mich angerufen und mir geschrieben also. meine Meinung ist kann auch sein wegen das oder dein Bruder hat recht. Aber so viel Stress zu haben ist echt scheiße und schade in einer Beziehung muss man eigentlich nicht so oft streiten weil dann geht die Beziehung kaputt und wie du schon gesagt hast die Beziehung ist toxisch.

Hör auf mit jedem darüber zu reden und eure Probleme so öffentlich zu machen.

Nur ER weiß was ER fühlt, denkt und will, sonst niemand, und ER hat dich blockiert weil er seine Ruhe haben will, akzeptiere das bitte. Zu "kämpfen" bedeutet übrigens so viel wie "jemanden zu etwas überreden was er nicht will", er will nicht mehr und das musst du respektieren.

Wenn man so oft streitet werden die Gefühle weniger und gehen irgendwann ganz weg, selbst wenn nicht reicht Liebe absolut nicht aus und kann so eine kaputte Beziehung auch nicht mehr kitten.

Er hat kein Bock auf dich ganz einfach