Ist Temu sicher?

3 Antworten

Was soll diese Entfernung bringen?
Temu hat Deine Daten doch schon, oder was meinst Du, wie Du bezahlst?
Und Temu hat diese Daten gespeichert. Und wird sie garantiert nicht löschen.

Und ja, mit den Daten wird Temu anstellen, was sie wollen (verkaufen, nutzen etc). Du hast ihnen mit der Anmeldung dort Deine Genehmigung dafür erteilt.

Die selbe "Firma" die Temu betreibt, hatte davor schon eine ähnliche App, welche aus den App Stores entfernt wurde, weil sie wohl Malware enthielt. Direkt nachdem diese App entfernt wurde, ist Temu entstanden, das wirkt schon recht seltsam.

Vorallem wird auf Temu nur Billigschrott verkauft, manches kommt auch garnicht an.

Tu es einfach nicht wieder, beim einen Mal wird jetzt nichts passieren.

Temu ist gefährlich. Das ist alles Billigmüll. Diese Influencer verdienen sich mit der Werbung einen goldenen Arsch und hintergehen damit ihre Fans. Es gibt tausende Vorwürfe wegen Datensicherheit usw. Die haben wahrscheinlich auch genaue Verbindungen zur Regierung wie TikTok.