Ist X Factor auch für heutige 10jährige noch so gruselig wie für Kinder die das damals gesehen haben?

2 Antworten

Das war noch nie wirklich gruselig, weder für die Kinder damals noch heute.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Naja, ein paar Storys find ich selbst mit 15 noch beängstigend, aber generell macht es immer Spaß damit zu rätseln ;) die Jugend von heute ist oft schon abgehärtet weil die zb mit 8 schon tiktok haben 🙉