Jbl endurace sprint lauter machen?

1 Antwort

Ich hatte auch mal so ein Problem nur nicht mit JBL sondern AirPods. Da habe ich fast nichts auf voller Lautstärke gehört aber die Menschen um mich herum dafür. Die Dinger waren kaputt. Also frag mal die Menschen neben dir ob sie deine Musik hören. Falls sie nichts hören könntest du die Kopfhörer aus machen und neu verbinden vlt. hilft das. Beim ersten bin ich mir nicht sicher ob das auch bei JBL passieren kann und beim zweiten glaube ich das du es eh schon gemacht hast aber naja ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonasjaden187
Fragesteller

😂naja es macht einen pipp Ton also scheint es auf der höchstens Lautstärke zu sein . 🙈🫠Aber es ist zu leise

Jonasjaden187
Fragesteller

😂Hab irgendwie das gefühl das die Hörer einfach scheiße sind .jbl ist ja eigentlich ehr laut aber die sind irgendwie viel leiser 🙈

Jonasjaden187
Fragesteller

Muss mein tv auf 100 machen z.b damit ich was höre .Unter 60 ist gar kein Ton. Bei meinen jbl on ear wäre 70 schon laut 🙈