Jeden Tag Proteinriegel?

5 Antworten

Wenn du nicht in extremen Mengen konsumierst sollte es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es großartig, dass Sie dieses spezielle Essen gerne essen, aber lassen Sie es uns ein wenig abwechseln, damit Ihnen der Geschmack nicht langweilig wird. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Ernährung eine Vielzahl gesunder Zutaten enthält.

Nein, außer du hast explizite medizinische Probleme mit dem Eiweißstoffwechsel.

Aber besonders gesund sind diese Produkte eben auch nicht und oft genug ihr Geld nicht wert.

Gesund ist das Zeug meist nicht. Weil Zucker etc. Zudem ist es meist teuerer, weil Protein draufsteht.

Einfach gesund ernähren tuts genau so 🙂

Daniel551980  13.03.2024, 12:52

Da ist doch gar kein zugesetzter Zucker drin. Das ist ja einer der Vorteile an den Produkten, im Vergleich zur "normalen" Variante.

Und da Zucker eine der billigsten Zutaten ist, kommt es natürlich auch zu Mehrkosten bei der Herstellung, wenn man diesen ersetzt.

Daniel551980  13.03.2024, 13:12
@Rosswurscht

Meistens Milchzucker (Laktose) aus den Rohstoffen aber kaum zugesetzter raffinierter Haushaltszucker