jobs wo man am wochenende nicht arbeiten muss?

4 Antworten

Na ja, gerade bei Berufen mit Tieren ist das Wochenende regelmäßig mit dabei! Dann wird Dein Traum/ Dein Wunsch zumindest beruflich wohl nicht erfüllt werden!

Und Berufe rund um die Familie scheiden auch aus, denn Kinder wollen ebenfalls auch am Wochenende betreut werden.

Mit Tieren und am WE frei kannst du faktisch vergessen, Tiere lassen sich nun mal nicht für 2 Tage ausschalten.

huepfer2000
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort :)

Und ich weiß dass das dann eigentlich unmöglich ist nur mein derzeitiger freund will zur bundeswehr und er währe dann ja so wie ich dass verstanden habe nur am wochenende da deshalb ist mir dass schon wichtig :/

Hallo,

ALG 2 Bezieher. Kein Büro, Wochenende frei und Zeit für Familie und Enten im Park.

Scherz beiseite. Es ist abhängig vom Arbeitgeber und Samstag ist ein regulärer Werk- und Arbeitstag, den mittlerweile viele Firmen wahrnehmen. Tiere z.B. machen auch keinen Halt vor einem Wochenende. Außerdem gibt es meist einen Ausgleichstag in der Woche für einen geleisteten Tag am Wochenende, der dann genutzt werden kann für Familie und Co.

Erkundige Dich bei Arbeitgebern in Deiner Nähe und zeig Eigeninitiative.

Gruß

Du kanst das vergesen der samstag ist zwar kein werktag aber Oft mus man in Fast allen berfufen mal am wochende arbeitebn Selbst als handwerker nur ist das in dem fall meistens kein 8 stunden tag .Aber Wen du mit tieren oder menschen arbeiten willst kanst du das vergessen da must du auch sontags oder feiertags arbeiten.Es sei den es jobs im Einzelhandeln da sind arbeiten am wochende normal.