Jockstrap zum Baden?

5 Antworten

Also ich trag auch gerne Slips und Jockstraps. Das es aber Jocks als Badehose gibtwäre mir neu. Ich würde da auch eher bei Badeslips bevorzugen. als alternative würde es ja auch Badestrings oder FKK geben.

Das wirst du sicherlich irgendwo finden bei AliExpress oder Fetisch Shops. Es gibt alles irgendwo.

Aber fürs normale Baden / Schwimmbad wird das nichts sein. Da wirst du rausgeworfen 😅

Ich denke, Jocks gibt es nur als Unterwäsche. Bei Slips sieht es anders auch. Die gibt es auch als standardmäßige Badehose.

Zum baden nicht. Hinten ist nackt also kan man auch gleich ganz nackt baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Es gibt zb von mark7gear welche, die den jockstrap in der Badehose integriert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung