Jogpants aus Lederimitat Wie, Wann und Wo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

gar nicht, weil hässlich 52%
Alle oder Mehrere Möglichkeiten 20%
Andere Meinung/Vorschlag 16%
Alltag/Büro 12%
Sofa (weil Jogginghose) 0%
Abend, festlich, Restaurant usw. 0%

4 Antworten

Alle oder Mehrere Möglichkeiten

Die kannst du praktisch fast überall und zu fast jedem Anlass tragen. Mit Bluse und Blazer oder Pullunder für Alltag und Büro abends mit Top oder Glitzeroberteil bauchfrei aso.

Für Couch eher ungeeignet. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chef1983
Fragesteller

Sind die Dinger eher steif? Lederleggings können ja ganz bequem sein. Besser oder schlechter als lockere Jeans?

karottiiiii  25.10.2022, 05:56
@chef1983

Nein die sind gar nicht steif. Einfach super bequem und angenehm zu tragen. Viel besser als jede Jeans.

Andere Meinung/Vorschlag

Leder oder Kunstleder ist toll. Trag ich am allerliebsten.

Eine Lederhose im Jogginghosen Schnitt hingegen ist nicht mein Fall. Ich finde den 'Jeansschnitt ' am schönsten. Oder eben auch Lederleggins.

Das Bild was du als Vorschlag hast ist ganz ok find ich. Aber eben nicht so ganz mein Fall

Alle oder Mehrere Möglichkeiten

Im Alltag würde ich sie tragen, aber im Büro nicht. Für auf dem Sofa sind sie denke ich nicht bequem genug. Im Restaurant wären sie sicher noch ganz gut.

chef1983
Fragesteller

Sind die Dinger eher steif? Lederleggings können ja ganz bequem sein. "leicht festlich" wie im Beispiel, kann ich mir im Restaurant gut vorstellen.

Andere Meinung/Vorschlag

Ich trage die zwar nicht, nicht mein Geschmack.

Aber mit dem passenden Oberteil bist du für fast alle Anlässe gut angezogen.