Womit kann man eine graue Jogginghose kombinieren?

6 Antworten

Völlig egal, zu sowas passt alles ein bisschen, aber nichts richtig. Vielleicht zumindest ein Oberteil in einer kräftigen Farbe, damits nicht so öde aussieht - blau passt gut zu grau.

Was für ein Oberteil ist recht egal. Ist ne Jogginghose, recht besonders wird das Outfit daher sowieso nicht.

Mit sehr vielen Sachen

  • Hoodie
  • T-Shirt
  • oversize sachen

aber würde dazu kein Hemd tragen:)

LG Jara0 💗✨

Farbe ? Mit allen eigentlich.

Und kannst entscheiden ob Pulli, Tshirt... Aber ein Hemd würd ich dir jetzt nicht empfehlen, das passt eher weniger zusammen.

Mit einem oversized schwarzen hoodie :)