Junge abgewiesen jetzt mag ich ihn auch was kann ich machen?

4 Antworten

M15

er wäre sicher überglücklich wenn du deine Gefühle gestehst

kannst ihn ja einfach mal fragen ob ihr mal zusammen (also nur zu zweit was machen wollt) und dann sagst du einfach das du deine Meinung geändert hast und Gefühle führ ihn hast und ob er Lust hätte zusammen zu kommen

kannst gerne ne Anfrage schicken

Lalala753  12.03.2024, 18:54

Hey Schätzchen

Sag ihm was du für ihn empfindest! Es könnte jedoch auch sein das er über dich hinweg gekommen ist. Sei deshalb auf jede Antwort gefasst, ok? Jedoch würde ich dir es raten, ihm deine Gefühle zu gestehen. Sei mutig! Ganz viel Mut wünsche ich dir ❤️

Du hast alles richtig gemacht. Wenn du damals nichts für ihn empfunden hast, dann war es gut, dass du ihm das gesagt hast.

Schlag ihm eine gemeinsame Unternehmung vor und dann sag einfach, dass du jetzt auch was für ihn empfindest.

Sag es ihm oder schreib ihm.

wenn er immernoch traurig ist dann wird er sich doch übelst freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Sage es ihm, wenn ihr unter vier Augen seid.

Kannst mir gerne eine Fa schicken.