K-Drama?

8 Antworten

  • Crash landing on you
  • Hotel Del Luna
  • Vincenzo
  • Itaewon Class
  • While you were sleeping
  • W - two worlds apart
  • Fight for my way
  • Twenty-five twenty-one
  • My love from the star
  • Weightlifting fairy Kim Bok Joo
  • I am not a robot
  • Extraordinary you
  • Tomorrow
  • The King
  • Extraordinary Attorney Woo
  • Hometown cha cha cha
  • It's ok to not be ok
  • Still 17
  • Business proposal
  • Start up
  • Memories of the Alhambra
  • Snowdrop
  • Mystic pop up bar
  • Legend of the blue sea
  • Move to heaven
  • Squid Game
  • Her private life

Da gibt es vieles, was ich empfehlen kann. Kommt immer auf deinen Geschmack an und was für ein Genre du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy Kiki,

ich kann dir auf Netflix die KDramen Crash Landing on you und Business - Proposial sehr empfehlen ^-^ Crash Landing on you ist meine absolute Lieblingsserie. Business Proposial hab ich im November diesen Jahres geschaut und finde die Bearbeitung sehr schön :) Hometown Cha-Cha-Cha fange ich gerade an, aber die mag ich jz net so. die Hauptcharaktere passen irgendwie nicht. Die Serie Young Lady and Gentleman bin ich gerade dabei zu schauen (bin bei Folge 46). Finde ich auch ganz okay, aber die Bearbeitung wechselt immer richtig komisch. Manchmal wirkt sie alt, manchmal neu. Würde nicht mit dem unbedingt anfangen.

yeahhhh ;D also wie gesagt... mein erster Kdrama war übrigens Crash Landing on you <33

Mit freundlichen Grüßen, ich hoffe, dass du einen schönen ersten Kdrama findest !!! Sag mir unbedingt welcher es ist und wie er so war haha XD

ly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovethenature  31.12.2022, 10:20

Ich liebe Crash landing on you. Aber Hometown cha cha cha ist voll süß. Das ist eher ruhiger und entspannt und die beiden sind von der Art her gegensätzlich, aber darum geht's auch. Die können auch voneinander lernen und sind später super süß zusammen. Das ist das dimple couple (Grübchen Pärchen). Ein good feel Kdrama. Man lernt auch alle anderen Charaktere nach und nach kennen und die werden dadurch auch immer sympathischer.

Wenn du auf Mainstream stehst würde ich ganz classy mit Squid Game anfangen, mir ist das aber bisschen zu brutal

Ich liebe My first first love und Descendands of the sun, sind meine zwei Lieblingsdramas.

Ansonsten Crash landing on you und her private live sind auch immer sehenswert

und natürlich Business Proposal, muss man als Kdrama Fan mal gesehen haben

  • “Love Alarm”
  • ”My ID is Gangnam Beauty”
  • ”Nevertheless”
  • ”Crash landing on you”
  • ”Hotel del Luna”
  • ”Business Proposal”
  • ”Boys over Flowers”

Ein paar gute K-Dramen die man geschaut haben muss:

Vincenzo (das beste K-drama das ich je geschaut habe) Bei einem Besuch in seiner Heimat verwickelt sich ein koreanischer Anwalt, der für die italienische Mafia arbeitet, in einen Kampf gegen ein mächtiges Konglomerat. Dabei bekommt er zum ersten Mal seine eigenen Taktiken zu spüren.

My name: Nach der Ermordung ihres Vaters vertraut sich eine Frau einem mächtigen Kriminellen an.

25 21: Nach der Ermordung ihres Vaters vertraut sich eine Frau einem mächtigen Kriminellen an.

W-Two worlds: Ein Chirurg wird in einen Mordfall verwickelt, als er einen Mann aus der virtuellen Welt `W' rettet.

Crash Landing on you

Hotel del Luna

Tomorrow:Die südkoreanisches Fantasy-Serie Tomorrow handelt von einem jungen Mann, der durch einen Unfall zu einem Hybrid aus Mensch und Geist wird. Dieser wird von einem besonderen Todesengel-Unternehmen angestellt, für das er in der Unterwelt Missionen ausführt.

Extra oddinary you

Decandens of the sun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜