wo kann man kdramas schauen?

4 Antworten

Alle K-Dramen kannst du nicht auf einer einzelnen Seite schauen.

Und selbst wenn, wäre das zu 100% ne illegale Seite und auf GF darf man keine illegalen Streamingseiten weiterempfehlen.

Legal kannst du K-Dramen bei Netflix, Prime, Disney Plus, Rakuten Viki, HiTV und Gagaoolala schauen.

Heya (:

Also ich nutze Viki Rakuten oder GagaooLala. Beides sind Apps und kostenlos oder mit einem Abo verfügbar.

Ich schaue da aber BL Dramen, also weiß ich nicht ob du da findest was du suchst.

Viki Rakuten

Auf der App Hi TV

aluvn08
Fragesteller

ich hab sie uf dem pc aber dann hab ich sie mir auf dem handy runtergeldaden und es kamen keine kdramas sondernd nur so chinsesische oder türkische dramas (keine ahnung)