Kann es sein, dass Drogen durch Einnahme von Neuroleptika nicht wirken?

6 Antworten

vermutlich ja. Zumindest Drogen, die Dopamin steigern, wie Kokain . Neuroleptika blocken Dopamin .

oft ist es so, dass jemand erst Neuroleptika nehmen muss, weil er vorher Drogen genommen und eine Drogenpsychose bekommen hat.

Es gibt Wechselwirkungen, wenn du allerdings nicht konkret wirst um was es geht kann man dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei psychedelischen Drogen auf jeden Fall. Ist ja ein Antipsychotikum, hemmt also genau die Wirkung

Je nach Droge, sowie Neuroleptika - natürlich gibt es Wechselwirkungen - die sich verintensivieren oder hemmen können!

Logisch...

Antipsychotikum = killt psychoaktive Wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁