Kann ich auf diesem Laptop genshin spielen?

5 Antworten

Das Chromebook ist unterm durchschnitt(schlechter Prozessor und grafikkarte)

Ich würde sagen vielleicht auf unterste Grafikeinstellungen. Glaube aber nicht dass es klappen wird.

Gib lieber etwas mehr geld aus und kauf dir einen ordentlichen statt geld wegzuschmeißen

Grafikkarte ist nicht verbaut und der Prozessor ist echt nicht gut. Die IGpu des Prozessors ist die Intel 500 und selbst bei dem besseren 520er läuft das spiel grade so mit 20fps. Also meine Antwort ist nein.

Hallo 0w0w0!

Dies sind die Minimum Requirements für Genshin Impact:

  • CPU: Intel Core i5 equivalent or higher
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit
  • VIDEO CARD: NVIDIA GeForce GT 1030 and higher
  • PIXEL SHADER: 5.1
  • VERTEX SHADER: 5.1
  • FREE DISK SPACE: 30 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 2048 MB

Dies sind die Recommended Requirements für Genshin Impact:

  • CPU: Intel Core i7 equivalent or higher
  • RAM: 16 GB
  • OS: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 8.1 64-bit or Windows 10 64-bit
  • VIDEO CARD: NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB and higher
  • PIXEL SHADER: 5.1
  • VERTEX SHADER: 5.1
  • FREE DISK SPACE: 30 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 6 GB

Du liegst mit dem von dir genannten Chromebook
selbst beim Minimum extrem drunter.

Chromebooks sind nicht, ich wiederhole, nicht zum Zocken gedacht.

Sie sind das Equivalent zu den damals so beliebten Netbooks, welche einfach kleine Notebooks/Laptops darstellen.

Sie sind zum Arbeiten auf Reisen gedacht und haben dementsprechend nur das Nötigste an Leistung, damit simple Office Anwendungen funktionieren. Deswegen ist der Bildschirm mit 14 Zoll bzw. ~36 cm Bildschirmdiagonale absolut winzig.

Du wirst Genshin Impact definitiv nicht anständig darauf spielen können.

Ich weiß, dass Chromebooks preiswert sind, aber du hast nicht mal ein vollwertiges Windows Betriebssystem auf den Dingern.. Du musst zwangsläufig etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wenn du Genshin Impact auf einem PC spielen willst.

Tut mir leid, dass meine Antwort so negativ ausfällt,
aber ich will dir gar nicht erst die Hoffnung machen,
sodass du womöglich noch Geld für so ein Gerät ausgibst...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Das genannte Notebook gibt es leider in verschiedenen Ausführungen , und selbst das flottere Modell hätte da nur eine Pentium N4200 mit Intel HD 500 - Graphics anzubieten . ( Das Modell mit Celeron N3350 wäre noch langsamer )

Prinzipiell ließe sich dieses Spiel aber durchaus auf Chromebooks mit x86-Prozessoren von Intel installieren , wie in folgendem Link jemand mit einem HP - Chromebook mit einer nochmals erheblich flotteren Intel Pentium Silver praktizierte .

https://medium.com/chrome-o-xperts/installing-genshin-impact-on-a-chromebook-e2a5cb3e2fc7