Kann ich eine Firma auf Bahamas eine Firma gründen und all meine Einnahmen dort versteuern?

2 Antworten

Ich bin ein GLOBAL INVESTOR

Alles klar, TradingJunkie... Du bist defintiv vieles, aber gewiss nicht so erfolgreich, wie du hier vorgibst!

Kann ich einfach eine Firma auf Bahamas gründen -> eine Globale Investitionsfirma?

Kannst du machen.

Kann ich dann einfach all meine Gewinne dort versteuern?

Solange du deinen Wohnsitz/gewöhnlichen Aufenthalt in DE hast, ist das auch in DE alles irgendwie steuerverstrickt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschl. Studium zur Dipl. Finanzwirtin und berufl. tätig

Ach TraderJoe

Nein so einfach geht das nicht

Da deine Mama in Deutschland wohnt, du somit auch, wären alle deine Einkünfte dort unbeschränkt steuerpflichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

hindumann
Fragesteller

Du bist so lustig !