Kann man die Oscars in Deutschland auf Englisch schauen?

3 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass ich es die letzten Jahre immer im O-Ton auf Pro7 gesehen habe. Eine deutsche Übersetzung gibt es nur am Tag drauf in der Zusammenfassung. Vermutlich ist es dieses Jahr auch wieder so.

jjlizzy13
Fragesteller

Okay danke mir wurde gesagt das in Deutsch ist, deswegen wusste ich nicht😊

IngaSwenson  16.02.2024, 21:31
@jjlizzy13

Die Vorberichte vom roten Teppich mit Steven Gätjen sind mehrsprachig, die Verleihung an sich dann aber nicht. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Ich wüsste auch nicht, wo ich es ansonsten schauen könnte als auf Pro7.

Einfach auf ProSieben gucken. Da gibts bei der Liveübertragung keine Synchro.

Wenn man sie auf Pro7 schaut, ist es im Originalton. Schauen sie jedes Jahr und da waren sie noch nie Synchonisiert.