Kann man die Sprache von Pokemon Weiss (Gen 5) umstellen?

2 Antworten

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine mich zu erinnern, dass Sprachauswahl schon in Schwarz und Weiss möglich war, aber halt nur bei Spielstart, also wenn man ein neues Spiel anlegt. Einmal eingestellt, muss der Spielstand erst gelöscht werden.

Man kann die Sprache des Spieles erst ab Gen. 6 ändern. Sprich: Du müsstest eine englische Version von Schwarz/Weiß kaufen, um das Spiel auf Englisch spielen zu können.

MippelMeppel  11.08.2020, 02:38

Sicher? Ich war der Meinung, dass man die Sprache schon in Schwarz und Weiss wählen konnte. Aber halt nur am Anfang und konnte es danach nur noch ändern, indem man den Spielstand löscht. Und das gilt in allen Spielen, die Sprachauswahl anbieten.

HoneyBuddhaChip  11.08.2020, 16:39
@MippelMeppel

Uh ja ich bin mir sicher

In schwarz/weiß/sw2 war keine sprachauswahl, die kam erst in der 6 gen dazu.

Google mal bevor du hier meinst meine Antwort zu hinterfragen (nicht böse gemeint)

MippelMeppel  12.08.2020, 00:24
@HoneyBuddhaChip

Kein Grund, gleich pissig zu werden und auf Klugscheißer zu machen. Ich wusste es halt nicht mehr genau und war der Meinung, dass es erstmals ins SW möglich war, daher hab ich halt nachgefragt, ob es wirklich erst ab XY ging.

MippelMeppel  13.08.2020, 19:24
@HoneyBuddhaChip

Ich habe nicht auf Klugscheißer gemacht, ich habe nur nachgefragt, weil ich selber nicht mehr sicher war. Und nur ums nachzuprüfen werde ich sicher nicht meinen Spielstand löschen.

HoneyBuddhaChip  13.08.2020, 20:05
@MippelMeppel

Trotzdem gibt es sowas, das nennt man Google

würde ich empfehlen zu nutzen, statt mit so einem frechen "Sicher?" zu kommen :3

MippelMeppel  14.08.2020, 08:43
@HoneyBuddhaChip

Sag das den Leuten, die hier fragen, ob Endynalos ein legendäres Pokémon ist. Oder wo man in diesem und jenem Spiel Pikachu fangen kann. Wenn du mit Kann-man-googlen-Fragen ein Problem hast, kannst du deinen Account gerne löschen!

HoneyBuddhaChip  14.08.2020, 14:40
@MippelMeppel
  1. Nein ich werde sicher nicht wegen dir meinen Acc löschen honey
  2. Es gibt schon einen unterschied zwischen so Fragen wo man das und das Pokémon fangen kann und kommentaren die auch noch mit so einem rotzfrechen „SiChEr?“ anfangen tsk tsk tsk

Uff aber jetz auch kb auf stress mit pissigen leuten die meinen mir zu sagen ich solle mich löschen, sayonara👋