Kann man einer Freundin der man vor fast einem Monat Hallo geschrieben hat und sie nicht geantwortet hat jetzt nochmal hallo schreiben?

2 Antworten

Hi,

Ja, schreib ihr doch nochmal.

Vielleicht wollte sie dir zurückschreiben und hat es vergessen oder sie hat die Nachricht auch einfach übersehen 🤷‍♀️

oder sie ignoriert dich absichtlich, aber das kann ich jetzt natürlich nicht einschätzen…

LG Kolibri

Himbeere722
Fragesteller

Und wenn sie mir mal einfach so lange nicht mehr geschrieben hat? 3 Monate fast

LonelyKolibri  21.02.2024, 17:37
@Himbeere722

Wie gesagt, vielleicht bekommt sie so viele Nachrichten, dass deine irgendwie untergegangen ist… Probier’s doch einfach nochmal.

Himbeere722
Fragesteller
@LonelyKolibri

Ich habe das verstanden ich habe einfach noch eine andere Frage dazu gestellt

LonelyKolibri  21.02.2024, 17:57
@Himbeere722

Achso so meinst du das.

Ich würde ihr einfach noch eine Nachricht schreiben, z. B. Hi, wie geht’s dir so? oder Hallo, alles klar bei dir? und wenn sie dann nicht antwortet, dann hat sie offensichtlich kein Interesse mehr an eurer Freundschaft.

Ja. Aber ob du dieses mal eine Antwort erhälst, kann ich dir nicht sagen. Manche Leute lassen sich monatelang oder sogar jahrelang Zeit mit antworten. Falls sie überhaupt vor haben jemals zu antworten.