Kann man heute noch mit dropshipping Geld verdienen alle kaufen doch selber bei she in und temu Ein richtig günstig?

1 Antwort

Der Drops ist schon längst gelutscht.

Sowas kannst du machen wenn du Bibi heißt und du 100.000 Follower hast die alles kaufen was du in die Kamera hälst.

Ansonsten die Menschen haben schon alles, niemand steht morgens auf und braucht dirgend einen Pastakochtopf oder ein Hundehalsband, und bringt auch nichts bei Google auf Rang 341 zu stehen.

Hijyoooo
Fragesteller

Meinst du