Wie kann man Temu Sachen dropshippen ohne dass beim Versender Temu steht?

2 Antworten

Zuerst brauchst du ein Gewerbe
Natürlich ab 18J

Dann ist Droppshipping ein großes Risiko für Dich

Temu ist ein besonderes Risiko für dein Gewerbe

Versand über Temu hat natürlich ohne Vertragliche Regelung immer Temu als Absender

Zunächst benötigst du erst einmal ein Gewerbe und das ganze.

Und dann solltest du dich erkundigen, ob du überhaupt die Daten von deinen Kunden auf andere Shoppingseiten weiter geben und angeben darfst.

Dropshipath
Fragesteller

was ist wenn man das nicht macht und die einfach über Temu nimmt? Das Gewerbe würde ich sowieso machen aber es bwantwortet meine Frage nicht