Kann man nach einer Zeckenimpfung ein Workout für die Beine machen?

5 Antworten

Hallo! Warte bis übermorgen. Für den Körper ist das eine erhebliche Belastung und er kann auch später noch eine Reaktion zeigen - auch wenn es Dir jetzt noch gut geht

Und wenn Du startest, solltest Du weitgehend beschwerdefrei sein

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

erzichten Sie für einige Tage auf sportliche Höchstleistungen. Intensives Krafttraining oder andere starke muskuläre Belastungen des „Impfarms“ sollten Sie ebenfalls vermeiden. Fühlen Sie sich nach der Impfung nicht wohl, hören Sie auf Ihren Körper! Ein oder zwei Tage ohne Sport können nicht schaden.

Impfen und Sport | Wir fürs Impfen

Du solltest dich nach Impfungen 2-3 Tage schonen und erst wieder Sport machen, wenn du keine Beschwerden mehr hast.

wurde früh geimpft und hatte Abends schon wieder ein Fussballspiel wo ich 90 min gespielt habe. Wenns einem gut geht, darf man das schon machen

...hat der Arzt Dir ganz sicher erklärt. Keine Belastung in den nächsten zwei Tagen. Hörst Du nicht zu, wenn der Doc Dir das sagt? Sonst ruf dort an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzgirl234  17.08.2020, 17:28

im internet steht aber auch, dass man sport machen darf und manche Ärzte sagen das auch

HarryHirsch0923  17.08.2020, 17:29
@tanzgirl234

...dann frag doch nicht und Du hast doch Beschwerden, Du musst doch wissen was Dir guttut....

MLTHTrymacs
Fragesteller

Der Arzt hat nichts gesagt sonst würde ich nicht fragen wtf