Kann man ohne Sorgen bei Aliexpress was bestellen?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du willst. Ich würde dort niemals etwas kaufen, was eine Lizenz benötigt (also zum Beispiel einen Fanartikel zu einem Film/einer Serie) oder sonstige Markenware darstellt, da dort nur Plagiate angeboten werden. Genauso wie Sachen, die aus Pelz oder Leder sein könnten, weil die Tötung von Hunden und Katzen in China auf brutalste Weise zugeht.

Das Deutsch ist schlecht weil es Maschinenuebersetzung ist, auf Englisch siehts serioeser aus.

Ich habe da schon oft bestellt, dauert manchmal echt lange, aber bisher keine Probleme gehabt.